autotechnik days 2022: Drei Tage für die Automobilbranche

Nach drei erfolgreichen Tagen schlossen die autotechnik days 2022 am Samstag, 14. Mai 2022, ihre Türen. Nach einem Jahr pandemiebedingter haben wir unsere Kundinnen und Kunden wiederum zum einzigartigen Branchentreffpunkt eingeladen. Unser Team und unsere Partner blicken auf einen erfolgreichen Event zurück mit spannenden Begegnungen und Diskussionen.

Vom 12. bis 14. Mai 2022 haben die autotechnik days 2022 zum zweiten Mal in der Messe Luzern stattgefunden. Nach der erfolgreichen Premiere im März 2020 hat sich das ganze Team auf ein Wiedersehen mit Partnern, Lieferanten und Kundinnen und Kunden gefreut.

Auch in diesem Jahr hat sich der Branchenevent als Forum mit einem bunten Themenmix präsentiert. Aufgrund der grossen Nachfrage im 2020 hat das OK-Team die Veranstaltung auf drei Tage erweitert. Von Donnerstag bis Samstag wurden den Besucherinnen und Besuchern viel Unterhaltung geboten. Eine Mischung aus Vorführungen, Workshops und Podiumsdiskussionen bleiben allen Teilnehmenden in guter Erinnerung.

Gleiche Besucherzahl wie im 2020

Insgesamt haben rund 2’000 Kundinnen und Kunden die autotechnik days besucht. Im Vergleich zu 2020 ist die Besucherzahl konstant – wurde jedoch gut auf die drei Tage verteilt. Sehr geschätzt wurde seitens Kundschaft, Partnern und Lieferanten, dass das Team der hostettler autotechnik ag auch in diesem Jahr an vorderster Front im Einsatz war. Alle haben während dem Event und während dem Auf- und Abbau tatkräftig angepackt.

Feierlicher Abschluss: 50 Jahre hostettler autotechnik ag

Am Samstagabend fand die Geburtstagsfeier anlässlich dem 50-Jahre-Jubiläum der hostettler autotechnik ag statt. Im Interview mit Beat Jenny, Moderator der autotechnik days, haben Marcel Stocker, Markus Abegglen und Peter Hostettler ihren Dank an Mitarbeitende, Partner und Kundschaft ausgesprochen. Sie seien stolz auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit und blicken gespannt auf eine erfolgreiche Zukunft..

Rückblick 2022